Skip to main content

Waffelbacken Spende


Es gibt Leute, die sind einfach phänomenal. Das erleben wir hier bei Hand-in-Hand immer wieder. Menschen, die uns unterstützen – einfach so, ohne Aufforderung.

So war es jetzt mit der äußerst sympathischen Nadine Stawitzki. Eigentlich aus dem westfälischen Bielefeld – sie ist aber derzeit in Büdingen als Vertriebspartnerin der Firma Giganetz.

Nadine rief uns an und hatte folgende Idee: Sie wollte bei einer Open Air Veranstaltung in Büdingen Waffeln backen und „verkaufen“ .

Und sie wollte den Erlös einem gemeinnützigen Verein spenden. Ihre Wahl fiel auf uns, Hand-in-Hand. Wir gaben Nadine ein Spendenhäuschen mit und natürlich Flyer, um über unsere Arbeit für und mit schwerst- und krebskranken Kindern zu informieren.

Und die 41-jährige hat mit ihrem offenen und herzlichen Wesen die Büdinger ganz augenscheinlich in ihren Bann gezogen.

In wenigen Stunden kamen über 300 € zusammen, die Nadine aus eigener Tasche auf 400 € aufrundete.

Wir freuen uns über die Maßen über ein solches Engagement und eine neue Freundin unseres Vereins. Danke, Nadine!

Waffelbacken Spende von Hand-in-Hand