Skip to main content

Spende von „Unser Bauernhof-Genuss“


Wir hatten mal wieder netten Besuch auf unserer Geschäftsstelle. Katja Jost von „Unser Bauernhof-Genuss“ in Nidderau-Eichen kam mit einem großen Spendenscheck von der VR-Bank Main-Kinzig vorbei: 500 Euro!

Wir freuen uns sehr über die tolle Idee von Familie Jost und die damit verbundene Unterstützung unserer Arbeit: Für die Mehrwertsteuersenkung aus dem 2. Halbjahr 2020 haben sich die Josts eine pragmatische und gleichzeitig gemeinnützige Lösung überlegt. Mit dem Differenzbetrag werden Projekte in der Region unterstützt. Hand-in-Hand für schwerst- und krebskranke Kinder e.V. aus Altenstadt ist einer der bedachten Vereine, die davon profitieren. Wir sagen Danke!

Familie Jost bietet in einem Hoflädchen auf ihrem familiengeführten Bauernhof ein buntes Produktsortiment mit köstlichen Lebensmitteln aus der Region an. Schaut einfach mal rein: http://www.unser-bauernhof-genuss.de