Skip to main content

Neuer Schirmherr für Hand-in-Hand


„Mit Dr. med. Uwe Schlevoigt übernimmt ein ausgewiesener Fachmann mit hoher medizinischer Kompetenz die Schirmherrschaft in unserem Verein.“, so Rainer Lapp, 1. Vorsitzender des Altenstädter Vereins. „Indem wir diese Position mit einem Arzt besetzen können, holen wir uns auch fachliche Betreuung in unsere Reihen. Dr. Schlevoigt strahlt hohe Fachkompetenz aus, kann bei Fragen hinzugezogen werden und ist bestens vernetzt. Es gibt nur Vorteile für unseren Verein mit dieser Personalie. Eine großartige Verstärkung für unser Team. Er passt auch menschlich sehr gut zu uns!“

Abschließend bedankt sich Lapp noch bei dessen Vorgänger: „Ich danke Dr. Peter Tauber für sein jahrelanges Engagement als Schirmherr für Hand-in-Hand und wünsche Ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit!“

Der gesamte Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Dr. Schlevoigt und die gemeinsame Weiterentwicklung des Vereins auf der „Hand-in-Hand“-Erfolgsspur.

Den Artikel im Kreis Anzeiger lesen Sie hier: https://www.kreis-anzeiger.de/lokales/altenstadt-ort1190675/uwe-schlevoigt-ist-neuer-schirmherr-des-vereins-hand-in-hand-92700882.html

Mehr über Dr. Schlevoigt: www.movios.de