Skip to main content

Nach der Kneipentour ist vor der Kneipentour
Rock Diamonds zu Gast bei Hand-in-Hand


Es war eine große Überraschung im letzten November, als die Ortenberger Band „Rock Diamonds“ uns anrief und man uns sagte: „Wir machen eine Kneipentour…für Euch!“ (der Kreis Anzeiger berichtete).

2.700,00 Euro kamen damals für uns zusammen. Und außerdem hat es auch noch riesig Spaß gemacht.

Jetzt haben wir es endlich geschafft, einen gemeinsamen Termin zu finden, um Danke zu sagen.

Die Band ist unserer Einladung zu „Pizza, Bier und Danke sagen“ gefolgt und so war es am vergangenen Dienstag eine schöne Runde, die sich in unserer Geschäftsstelle zusammenfand. Neben einem Video über die Kneipentour gab es erneut viel Spaß, einen guten Austausch und natürlich leckeres Essen und kalte Getränke.

Und wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die Planung für die nächste Kneipentour – voraussichtlich im November – für uns schon in vollem Gange sind. Wir springen mit ein paar Ideen auf die Tour mit auf und freuen uns schon sehr auf dieses Event!   

Bei dieser Gelegenheit auch ein herzliches Dankeschön an „Ristorante e Pizzeria Da Toni“ in der Waldsiedlung für die leckeren Pizzen und das großzügige Entgegenkommen. “Grazie Mille Mimo & Team!“

Und natürlich auch noch einmal ein großes Dankeschön an die geilste Band der Welt für diese tolle Aktion!