Hochzeit in Zeiten von Corona


Eva und Fred haben vor Corona bereits geheiratet, die Feier fand im kleinen Rahmen aber erst jetzt statt. Und anstatt von Geschenken wünschten sich die Beiden Geld für Hand-in-Hand e.V. Sie hatten extra einen Aufsteller mit unserem Logo gebastelt, tolle Idee, und es kamen stolze 1.100 Euro für unsere Kinder zusammen. Wir sagen von Herzen Dankeschön an Eva und Fred und natürlich an all die vielen Spender. Wir hoffen ihr hattet eine schöne Feier.
Bleibt noch zu erwähnen dass Eva und Fred auch gleich einen Mitgliedsantrag ausgefüllt haben und uns gerne aktiv bei Veranstaltungen unterstützen möchten. Einfach klasse finden wir. Es war ein super nettes Gespräch, wie sagt man so schön….man sieht sich immer zweimal im Leben, was für unseren Verein sehr positiv war.
Wir sagen von Herzen Danke und freuen uns jetzt schon auf eure Unterstützung und kommen sicherlich auf euer Angebot zurück.

Hand-in-Hand
Stammheimer Str. 2
63674 Altenstadt
Tel.: 060 4798 6836
kontakt@hand-in-hand.it