Skip to main content

Hand-in-Hand sagt DANKE !!!


Da zeigte sich mal wieder dass Geiz eben nicht geil ist!

Das Publikum Freitag Abend bei „Boris Meinzers Überraschungsshow“ war beileibe nicht geizig, sondern sehr großzügig. Mit Applaus und Spenden!

Wir von Hand-in-Hand sagen ganz doll DANKE an unsere Gäste, die die unser Catering genossen haben. Da wurden ein ums andere Mal die Beträge aufgerundet, um unsere schwerst- und krebskranken Schützlinge zu unterstützen.

Apropos Catering: die Gäste haben uns sehr gelobt – für einen guten Service – Toll! Und dieses Lob geben wir auch noch gerne weiter an unsere direkten Supporter: nämlich die Bäckerei Jarchow in Altenstadt, die uns die leckeren Brezeln und Käsestangen zur Verfügung gestellt hat – und die Metzgerei Kopf in Butzbach, von dort kamen Pfefferbeißer und die besonderen Jacky Snacky.

Es hat allen super geschmeckt und wir haben gut verdient, und können mit dem Geld viel bewirken – es in die tägliche Arbeit stecken, die den Kindern und ihren Familien zugute kommt. 

Genauso danken wir den Künstlern rund um Boris Meinzer, den FFH Dummfrager. Es wurde auf so manche Gage verzichtet, um Hand-in-Hand zu unterstützen. Danke an Wolfgang Boike von Joker-Musik für den super reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und nicht zuletzt Danke an die Gemeinde, in Persona Regina Schröder, Christiane Heise und Nicole Leister, die mit viel Mut und Engagement bewiesen haben, dass auch in diesen Zeiten, nach sehr viel Corona Leid und Stress mit diesem Altenstädter Open Air langsam die Kultur und damit Spaß und Freude zurück kehren können.

Wir von Hand-in-Hand und alle Beteiligten am Freitag Abend in Altenstadt sind gerne ganz vorne mit dabei!!!