Skip to main content

„Hand-in-Hand“ mit den Rock Diamonds auf Tour


Was bereits im letzten Jahr ein toller Erfolg war, wiederholt sich in diesem Jahr erneut. Die bekannte Band „Rock Diamonds“ tourt wieder. Am Samstag, 18. November ab 16 Uhr heißt es wieder: „On the road again – für die gute Sache!“ und wir sind mit dabei!

Denn das Ganze läuft – wie im letzten Jahr – auf Spendenbasis zu Gunsten unseres Vereins. Und wir sind alle hochmotiviert, die Summe des letzten Jahres noch zu toppen! Also kommt mit, zu den 5 Mini-Konzerten in 5 „Kneipen“-Locations mit 1.000 Glücksmomenten. Ob zu einzelnen Auftritten, dem Finale in der Kalbsvilla Ortenberg oder auf der gesamten Tour, wir freuen uns über Eure Teilnahme! Was wir versprechen können ist großer Spaß, gute Laune und super Musik. Die einzelnen Kneipen und Zeiten entnehmt Ihr bitte dem Plakat. Wir sehen uns! Schon jetzt bedanken wir uns bei der Band „Rock Diamond“ für ihr Engagement und freuen uns sehr, dass wir erneut die Begünstigten ihrer tollen Idee sind.