Skip to main content

„Gute Netzwerke schaden nur dem, der keins hat“ 😉

Wiederbelebung Netzwerktreffen


Die richtigen Kontakte, das sprichwörtliche Vitamin B – all das kann Türen öffnen, die sonst verschlossen bleiben. Diese Erfahrungen haben wir schon oft gemacht. Und Anfang März war es endlich wieder so weit.

Wir konnten unser schönes Netzwerktreffen wiederbeleben. Gemeinsam mit Vertretern unserer Partnervereine „Lalelu e.V.“ aus Bruchköbel, „Philip Julius e.V.“  aus Bad Vilbel und „Gesundes Hanau e.V.“ aus…Hanau 😉 haben wir uns in unserer Geschäftsstelle zum „Netzwerkfrühstück“ getroffen.

Es gab viel zu erzählen, schließlich war das letzte Treffen dieser Art schon Jaaahre her (dem bösen C sei Dank!). Von jedem Verein gabs ein kurzes Update zur aktuellen Situation, welche Herausforderungen und Probleme aber auch Ideen, Projekte und Hilfs-Engagements anstehen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Netzwerktreffen bei einem unserer Partnervereine, auf gemeinsame Projekte und die weitere sehr gute Zusammenarbeit.