Skip to main content

Freude


Große Freude   

Das Finale des Projekts „Badumbau Nelly“ war natürlich das Schönste daran. Bei allen Vereinsvertretern, sämtlichen Beteiligten und besonders Nellys Eltern und natürlich bei Nelly selbst war die Freude groß, als sich Nelly beim Pressetermin für das Foto in IHREM NEUEN Bad präsentieren durfte. Sie muss jetzt nicht mehr in die Badewanne gehoben werden und der Duschvorhang hat auch noch ihre Lieblingsfarben. Ein komplexes Projekt, mit Hilfe von zahlreichen Spenderinnen, Spendern und unterstützenden Gewerken und Organisationen. Wir hier bei Hand-in-Hand freuen uns sehr, verbuchen das als großen Erfolg und wir sind uns ganz sicher, Nelly und ihre Familie auch.

Der Kreis Anzeiger berichtete: https://www.kreis-anzeiger.de/lokales/nidda-ort1184448/hand-in-hand-der-aufruf-war-erfolgreich-92807646.html