Einmal im Jahr…

Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung unseres Vereins


Hallo zusammen, am nächsten Freitag (19.05.2023) findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Wie in den letzten Jahren schon haben wir dafür den Saal der Gaststätte „Alt Oberau“ (Fam. Wiegand) in Altenstadt-Oberau reserviert.

Ab 18 Uhr kann man sich dort einen Platz sichern und noch eine Stärkung zu sich nehmen. Versammlungsbeginn ist für 19 Uhr angesetzt. 

Neben dem jährlichen Tätigkeitsbericht wird der Vorstand über Finanzen und aktuelle Entwicklungen des Vereins berichten. Unsere Jubilare werden, wie bei jeder Versammlung, am Ende der Veranstaltung geehrt.

Sämtliche Vereinsmitglieder wurden bereits eingeladen. Wir freuen uns aber auch sehr über interessierte Gäste.

Mit der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen und einen guten Versammlungsverlauf wünschen wir jetzt erstmal eine schöne Woche!

Hand-in-Hand
Stammheimer Str. 2
63674 Altenstadt
Tel.: 060 4798 6836
kontakt@hih-altenstadt.de