Skip to main content

Die Corona-Krise


Fitness-Studio „TopFit – Fitness & Gesundheit“ aus Friedberg spendet an Hand-in-Hand für schwerst- und krebskranke Kinder e.V.

Die Corona-Krise stellt für uns alle nach wie vor eine große Herausforderung dar. Das merken wir leider noch jeden Tag. Neben Vereinen wie Hand-in-Hand sind es vor allem Unternehmen und Privatpersonen die direkt – insbesondere finanziell – von den Einschränkungen und Maßnahmen betroffen sind. Oftmals stehen ganze Existenzen auf dem Spiel und so ist es nicht verwunderlich, dass wir einen deutlichen Rückgang des Spendenaufkommens feststellen mussten.

Umso schöner ist es, wenn ein Unternehmen in dieser Zeit auch an einen gemeinnützigen Verein wie unseren denkt. Vor kurzem konnten wir das Fitness-Studio „TopFit – Fitness & Gesundheit“ in Friedberg besuchen und dort eine Spende in Höhe von 500,- Euro entgegen nehmen. Die Spendensumme kam durch die Mitglieder des Studios und das TopFit Team zusammen.

Wir bedanken uns sehr bei Sabine Hanusch (Studioleitung) und Andrea Berzel (Bereichsleitung Training) (im Foto v.l.) – stellvertretend für das Top-Fit Team – sowie bei allen Mitgliedern des Studios, die diese tolle Initiative unterstützt haben. Für uns stellt diese tolle Idee den Beginn einer Zusammenarbeit dar. Wir konnten unsere neuen Flyer im Studio auslegen. Eine Spendendose wird demnächst von uns dort aufgestellt. So können wir vielleicht auch in Friedberg zusätzliche Unterstützung für unsere Hilfsprojekte für kranke Kinder finden.

Weitere Informationen über „TopFit – Fitness & Gesundheit“ in Friedberg: www.fitness-friedberg.de