Skip to main content

Abschied mit einem weinenden Auge….


Wir haben ihn hier alle sehr lieb gewonnen, den kleinen Julius. Seit Oktober 2018 betreuen wir Julius und seine Mama Tina. Jetzt sind die beiden umgezogen. Brandenburg ist das neue Zuhause. Im Rahmen der Familienzusammenführung haben sich die beiden entschlossen, wieder in die alte Heimat zu ziehen. Dort hat Tina Unterstützung von ihrer Familie, denn alleine war es manchmal kaum zu bewältigen.
Der Umzug stellte die beiden vor eine große Herausforderung… aber es gibt ja uns. Und so wurde schnell ein LKW gemietet, unser ehrenamtlicher Mitarbeiter Freddy hat den LKW Führerschein, alles rein in den LKW und schon ging es los nach Brandenburg.
Wir wünschen Mama Tina und Julius alles Gute, liebe Mensche an Ihrer Seite, immer Unterstützung und eine gute medizinische Versorgung.