„130. Geburtstag“ bei Hand-in-Hand 😉

 


Der Tagesordnungspunkt SONSTIGES war für den Anlass eigentlich überhaupt nicht angemessen. Aber zunächst wurden in der Hand-in-Hand Vorstandssitzung in der vergangenen Woche wie üblich vereinsinterne Angelegenheiten, aktuelle Betreuungsfälle, anstehende Termine und die Finanzen besprochen. Dann kümmerte man sich aber um die feierlichen Angelegenheiten.
Unsere Ehrenvorsitzende Hilu Knies und der neue Vorstandsvorsitzende Rainer Lapp hatten beide eine „Runde Sache“ zu feiern. Und so nutzte der Vorstand die Gelegenheit für Gratulationen und Präsente an diesem Abend. Wie man sieht, hatten beide große Freude.
Wir wünschen auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute liebe Hilu zum 70. und lieber Rainer zum 60.!!! Bleibt beide gesund und weiter so fröhlich wie auf dem Bild!
Euer Vorstand

Hand-in-Hand
Stammheimer Str. 2
63674 Altenstadt
Tel.: 060 4798 6836
kontakt@hand-in-hand.it